Erfolgsformel für Vertriebswachstum:
Vertriebsoutsourcing für erfolgreiche Terminierung am Telefon.
Du bist Existenzgründer, Entscheidungsträger im Vertrieb oder eines jungen Start-ups und stehst vor der Herausforderung, neue Kunden zu gewinnen?
Dann haben wir die Lösung für dich: unser Vertriebsoutsourcing-Angebot.
Aber was ist Vertriebsoutsourcing bei uns eigentlich?
Die Antwort liegt schon im Begriff. Es handelt sich um eine Vertriebsdienstleistung, bei der du als Kunde deine Vertriebsabteilung teilweise an einen externen Dienstleister auslagerst oder dein bestehendes internes Vertriebsteam unterstützt. Die Komplexität und der Umfang hängen in der Regel von den spezifischen Anforderungen des Kunden ab und können von der Leadgenerierung über Terminierung bis hin zur strategischen Planung des kompletten Sales Funnels für dich umgesetzt werden.
Wie können wir dich unterstützen?
Wir unterstützen dich bei der Akquise von Neukunden, durch eine umfassende Kontaktrecherche und die klassische Terminierung über das Telefon. Wir sind erprobt in den gängigen Outbound-Vertriebskanälen und sorgen für messbaren Erfolg. Unser professionelles Auftreten und jahrelange Erfahrung zeichnen uns aus und machen uns zu einem verlässlichen Partner an deiner Seite.
Lass uns gemeinsam deine Vertriebsziele erreichen. Kontaktiere uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch und erfahre, wie wir dein Wachstum fördern können!
An welche Zielgruppe richtet sich unser Angebot?
Grundsätzlich an alle Start-ups, Existenzgründer und junge Unternehmen, die ihr Business aufbauen und skalieren wollen.
Warum beschränken wir uns auf bestimmte Zielgruppen?
Natürlich ist unser Vertriebsservice für alle Bereiche im B2B-Segment spannend und sicherlich auch attraktiv. Aber Transparenz ist uns wichtig: Wir haben derzeit die meisten Erfahrungen mit jungen Unternehmen in der Gründungsphase, sodass wir in diesen Bereichen klar messbare Ergebnisse liefern können.
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Welche Vorteile habe ich, wenn ich die Akquise delegiere?
Einer der Hauptvorteile besteht darin, dass du sowohl Zeit als auch Geld sparst, da die Akquise gerade in der Gründungsphase bei Start-ups äußerst zeitaufwendig ist und es unzählige Aufgaben zu bewältigen gibt, wie beispielsweise die Buchhaltung und viele andere administrative Tätigkeiten (Produktentwicklung, Marketing etc.), die für den erfolgreichen Start eines Unternehmens unerlässlich sind. Auch für bestehende Unternehmen ist das Auslagern von Vertriebsprozessen an einen externen Dienstleister meist lohnenswert. Dadurch kann das bestehende Vertriebsteam entlastet und unterstützt werden.
Wie ist der Ablauf?
- Kostenloses Erstgespräch: Im Rahmen unseres Vertriebsoutsourcing-Angebots laden wir dich herzlich ein, ein kostenloses Erstgespräch zu buchen, bei dem du einfach, schnell und bequem einen Termin über unsere Webseite vereinbaren kann, um deine individuellen Bedarfe zu ermitteln; zudem freuen wir uns, wenn du uns im Vorfeld deine relevanten KPIs mitteilst, die im Verlauf des Projekts erreicht werden sollen, damit wir gemeinsam einen effektiven und zielgerichteten Ablauf gestalten können.
- Angebot Im Rahmen des Vertriebsoutsourcings bieten wir dir unser Angebot auf Grundlage der modularen Leistungspakete und auf dein Budget zugeschnitten an. Wichtig ist zu wissen - wir bringen die Leads, du machst den Abschluss.
- 3-monatige Zusammenarbeit:
Im Rahmen der 3-monatigen Zusammenarbeit wird dann dein Projekt abhängig vom gebuchten Umfang für dich umgesetzt und feinjustiert. Wir recherchieren nach potenziellen Kunden für dich, die auch wirklich einen Bedarf haben könnten und überzeugen deine Zielgruppe, einen Termin für ein Kennenlernen mit dir zu vereinbaren. Dabei hast du die Chance, dein Produkt oder deine Dienstleistung zu verkaufen. - Langfristige Zusammenarbeit:
Selbstverständlich freuen wir uns auf eine langfristige Zusammenarbeit, um dich bei der Erreichung deiner Ziele zu unterstützen, indem wir dir durch unser Vertriebsoutsourcing eine strukturierte und effiziente Vorgehensweise anbieten, die auf deine spezifischen Anforderungen und Marktbedingungen zugeschnitten ist.
Was kostet diese Dienstleistung?
Die Preisgestaltung für Vertriebsoutsourcing ist sehr individuell und variiert erheblich, je nach Komplexität und Umfang des Projektes, da jedes Start-up sowie jedes Produkt und jede Dienstleistung spezifische Anforderungen und Bedürfnisse mit sich bringen, die in die Kostenstruktur einfließen müssen. Dennoch verstehen wir, dass ein planbarer Preis für die Budgetierung deines Projektes wichtig ist, der transparenteste Weg ist daher, eine fixe Pauschale und eine erfolgsbasierte Vergütung abzurechnen. Am besten vereinbarst du mit uns ein kostenloses Vorgespräch, um deine konkreten Ziele im Bereich des Vertriebsoutsourcings zu besprechen und zugleich die Kosten für unsere Dienstleistung detailliert zu erörtern.
Das Schöne am Vertrieb ist nämlich, dass die Ergebnisse sehr gut messbar sind und du sehr schnell siehst, dass sich deine Investition bezahlt macht; speziell beim Thema Vertriebsoutsourcing ist es von großer Bedeutung, die Kosten genau zu analysieren, um fundierte Entscheidungen treffen zu können und den maximalen Nutzen aus der Zusammenarbeit mit externen Vertriebspartnern zu ziehen.
Gibt es Ausschlusskriterien bei der Akquise und muss ich als Kunde etwas beachten?
Ja, die gibt es. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf die Akquise im B2B-Bereich und im Geschäftskundenbereich, wobei wir unseriöse Anfragen grundsätzlich ablehnen. Als Kunde solltest du daher darauf achten, dass deine Anfrage den Anforderungen und Standards entspricht, die für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in unserem Vertriebsoutsourcing erforderlich sind. Wir streben eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe an, daher ist uns ein wertschätzender Umgang sehr wichtig. Des Weiteren werden Abschluss und Verkäufe immer vom Kunden getätigt, aber wir unterstützten dich gerne dabei durch gezielte Schulung und Beratung sowie durch Bereitstellung von wertvollen Ressourcen wie Leitfäden oder Einwandbehandlungen, diese Leistung kann einfach mit zugebucht werden und ergänzt unseren Service.