Zündet mit uns eure Startup-Wachstumsstrategie!

Ihr wünscht Euch mehr zahlende Kunden? Kein Problem: In 3 Monaten zur Sales-Pipeline nach der Inboundmethode – ohne Umwege, zu qualifizieren Leads mit System.


Ihr wollt wissen, ob Wir die richtigen für Eure Mission sind? Verstehen Wir!

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Vertriebsplanung

Mehr Umsatz.
Mehr Planbarkeit.
Mehr Fokus aufs Wesentliche.

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Know-how on demand

Praxisnahe Leidfäden, Einwands Behandlungen und 1:1 Gesprächstraining  – genau die Ressourcen, die euch fehlen, um Leads zu qualifizieren und Abschlüsse einzuleiten. Flexibel, schnell, on point.

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Maß­geschneidert

Wir unterstützten dich bei deinem Inbound Sales Funnel   – Abschluss-Support inklusive durch unser Training. Individuell, messbar, skalierbar.

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Wir sind eure Unterstützung

Wir sind Partner auf Augenhöhe:
mitdenken, mitmachen, nachhaltig begleiten.

Eure Mission zum Vertriebserfolg.

Schritt für Schritt. 

So läuft es ab - modular, effizient, ergebnisorientiert.

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01

Kostenloses Erstgespräch

Einfach online Termin
buchen, KPIs mitbringen –
Wir klären, ob und wie Wir
Euch beim Vertrieb helfen
können. Schnell, konkret,
unverbindlich.

02

Angebot nach Maß

Basierend auf Euren Zielen
und Eurem Budget
schnüren wir ein
passendes Paket und geben Dir die Strategie an die Hand, die Du brauchst um erfolgreich eine Lead Pipeline aufzubauen. 

03

3 Monate Vollgas

Wir suchen nach relevanten
Zielkunden und entwickeln eine Buyer Persona für dich, bauen mit dir zusammen einen sauberen Funnel um nach der Inboundmethode neu Leads in die Pipeline zu bringen   – wir unterstützten dich  vom ersten Gespräch bist zum fertigen Abschluss  durch unsere Leitfäden und 1:1 Schulungen , 
Optimierung inklusive.

Neugierig, wie Eure Vertriebsmission aussehen könnte?

Dann lasst uns sprechen. 

Ohne Pitch. Ohne Verpflichtung.

 

Ich bin Johannes Schmidt, Gründer der Marke Flying Rocket und IHK-geprüfter Vertriebsleiter, Inboundkonzept Entwickler und stehe für Wissenstransfer.

 

Nach Jahren großer Kampagnen zur Mitgliedergewinnung für Non-Profit-Organisationen und meiner Tätigkeit als freier Handelsvertreter im Strom und Gas Bereich konnte ich mir ein breites praxisnahes Vertriebswissen aneignen.

 

Heute unterstütze ich als Vertriebsexperte vor allem Marketingagenturen, Start-ups und Existenzgründern bei der Kundengewinnung nach der Inboundmethode. Finden wir heraus, ob wir die richtigen für Euren nächsten Wachstumsschub sind.

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Die 7 häufigsten
Bedenken – und
was wirklich

dahinter steckt.

Klartext statt Sales-Floskeln: Wir sagen Euch offen, was geht – und was nicht.

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Vertrieb nach der Inboundmethode ist keine Kostenstelle – sondern ein Wachstumsmotor.

Ihr gebt kein Geld aus. Ihr investiert in messbare Umsatzchancen.