Mehr Umsatz.
Mehr Planbarkeit.
Mehr Fokus aufs Wesentliche.
Know-how on demand
Praxisnahe Leidfäden, Einwands Behandlungen und 1:1 Gesprächstraining – genau die Ressourcen, die euch fehlen, um Leads zu qualifizieren und Abschlüsse einzuleiten. Flexibel, schnell, on point.
Maßgeschneidert
Wir unterstützten dich bei deinem Inbound Sales Funnel – Abschluss-Support inklusive durch unser Training. Individuell, messbar, skalierbar.
Wir sind eure Unterstützung
Wir sind Partner auf Augenhöhe:
mitdenken, mitmachen, nachhaltig begleiten.
Eure Mission zum Vertriebserfolg.
Schritt für Schritt.
So läuft es ab - modular, effizient, ergebnisorientiert.
01
Kostenloses Erstgespräch
Einfach online Termin
buchen, KPIs mitbringen –
Wir klären, ob und wie Wir
Euch beim Vertrieb helfen
können. Schnell, konkret,
unverbindlich.
02
Angebot nach Maß
Basierend auf Euren Zielen
und Eurem Budget
schnüren wir ein
passendes Paket und geben Dir die Strategie an die Hand, die Du brauchst um erfolgreich eine Lead Pipeline aufzubauen.
03
3 Monate Vollgas
Wir suchen nach relevanten
Zielkunden und entwickeln eine Buyer Persona für dich, bauen mit dir zusammen einen sauberen Funnel um nach der Inboundmethode neu Leads in die Pipeline zu bringen – wir unterstützten dich vom ersten Gespräch bist zum fertigen Abschluss durch unsere Leitfäden und 1:1 Schulungen ,
Optimierung inklusive.
Neugierig, wie Eure Vertriebsmission aussehen könnte?
Dann lasst uns sprechen.
Ohne Pitch. Ohne Verpflichtung.
Ich bin Johannes Schmidt, Gründer der Marke Flying Rocket und IHK-geprüfter Vertriebsleiter, Inboundkonzept Entwickler und stehe für Wissenstransfer.
Nach Jahren großer Kampagnen zur Mitgliedergewinnung für Non-Profit-Organisationen und meiner Tätigkeit als freier Handelsvertreter im Strom und Gas Bereich konnte ich mir ein breites praxisnahes Vertriebswissen aneignen.
Heute unterstütze ich als Vertriebsexperte vor allem Marketingagenturen, Start-ups und Existenzgründern bei der Kundengewinnung nach der Inboundmethode. Finden wir heraus, ob wir die richtigen für Euren nächsten Wachstumsschub sind.
Die 7 häufigsten
Bedenken – und
was wirklich
dahinter steckt.
Klartext statt Sales-Floskeln: Wir sagen Euch offen, was geht – und was nicht.
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„Wir haben kein Budget.“
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„Ihr seid bestimmt teurer als ein Freelancer!“
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„Vertrieb machen wir lieber selbst!“
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„Vertrieb passt nicht zu unserer Marke!“
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„Klingt zu gut! Haben schon viele versprochen.“
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Warum brauche ich ein System, ich kann doch selbst kalt akquirieren.
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„Gerade nicht die höchste Priorität.“
Vertrieb nach der Inboundmethode ist keine Kostenstelle – sondern ein Wachstumsmotor.
Ihr gebt kein Geld aus. Ihr investiert in messbare Umsatzchancen.