Erfolgsformel für Vertriebswachstum:

 Vertriebs­outsourcing für qualifizierte Terminierung nach der Inbound-Methode

Abstraktes Bild für Frau am Laptop

Du bist Existenzgründer, Entscheidungsträger im Vertrieb oder eines jungen Start-ups und stehst vor der Herausforderung, neue Kunden zu gewinnen?

 

Dann haben wir die Lösung für dich: unser Vertriebsoutsourcing-Angebot.

 

Aber was ist Vertriebsoutsourcing nach der Inboundmethode bei uns eigentlich?

Die Antwort liegt schon im Begriff. Es handelt sich um eine Vertriebsdienstleistung, bei der du als Kunde deine Vertriebsabteilung teilweise an einen externen Dienstleister auslagerst oder dein bestehendes internes Vertriebsteam unterstützt. Die Komplexität und der Umfang hängen in der Regel von den spezifischen Anforderungen des Kunden ab und können von der Leadqualifizierung nach BANT-Kriterien bis hin zur strategischen Planung des kompletten Sales Funnels für dich umgesetzt werden. Das Ziel ist es, das inhouse Team bestmöglich zu unterstützten. 

Wie können wir dich unterstützen?

Wir unterstützen dich bei der Qualifizierung von Neukunden in der Sales Pipeline. Wir übernehmen für dich die Aufgabe, Leads, die eine Einwilligung des Erstkontaktes gegeben haben, zu qualifizieren. Wir arbeiten nach der BANT-Methode, was uns zu einem verlässlichen Partner an deiner Seite.

 

Lass uns gemeinsam deine Vertriebsziele erreichen. Kontaktiere uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch und erfahre, wie wir dein Wachstum fördern können!

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An welche Zielgruppe richtet sich unser Angebot?

Grundsätzlich an alle Start-ups, Existenzgründer und junge Unternehmen, die ihr Business aufbauen und gezielt nach Unterstützung im Aufbau eines Qualifizierungsmanagement suchen.    

Warum beschränken wir uns auf bestimmte Zielgruppen?

Natürlich ist unser Vertriebsservice für alle Bereiche im B2B-Segment spannend und sicherlich auch attraktiv. Aber Transparenz ist uns wichtig: Wir haben derzeit die meisten Erfahrungen mit jungen Unternehmen in der Gründungsphase, sodass wir in diesen Bereichen klar messbare Ergebnisse liefern können. 

Du hast allgemeine Fragen? Kein Problem, schreib uns einfach!

Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Qualifizieren delegiere?

Einer der Hauptvorteile besteht darin, dass du sowohl Zeit als auch Geld sparst, da die Qualifizierung neuer Leads gerade in der Gründungsphase bei Start-ups äußerst zeitaufwendig ist und es unzählige Aufgaben zu bewältigen gibt, wie beispielsweise die Buchhaltung und viele andere administrative Tätigkeiten (Produktentwicklung, Marketing etc.), die für den erfolgreichen Start eines Unternehmens unerlässlich sind. Auch für bestehende Unternehmen ist das Auslagern von Vertriebsprozessen an einen externen Dienstleister meist lohnenswert. Dadurch kann das bestehende Vertriebsteam entlastet und unterstützt werden und Leads werden vorsortiert und bieten den Sales höhere Abschlussraten.  

Wie ist der Ablauf?

  1. Kostenloses Erstgespräch: Im Rahmen unseres Lead Qualifizierungs-Angebots laden wir dich herzlich ein, ein kostenloses Erstgespräch zu buchen, bei dem du einfach, schnell und bequem einen Termin über unsere Webseite vereinbaren kann, um deine individuellen Bedarfe zu ermitteln; zudem freuen wir uns, wenn du uns im Vorfeld deine relevanten KPIs mitteilst, die im Verlauf des Projekts erreicht werden sollen, damit wir gemeinsam einen effektiven und zielgerichteten Ablauf gestalten können.
  2. Angebot im Rahmen des Qualifizierungsprozesses bieten wir dir unser Angebot auf Grundlage der modularen Leistungspakete und auf dein Budget zugeschnitten an. Wichtig ist zu wissen - wir qualifizieren die Leads, dein Team machst den Abschluss.
  3. 3-monatige Zusammenarbeit:
    Im Rahmen der 3-monatigen Zusammenarbeit wird dann dein Projekt abhängig vom gebuchten Umfang für dich umgesetzt und feinjustiert. Wir qualifizieren die Leads, die über deine Kontaktformulare oder Leadmagneten reingekommen sind, die auch wirklich einen Bedarf haben könnten und überzeugen deine Zielgruppe, einen Termin für ein Erstgespräch mit dem Salesteam zu vereinbaren. Dabei hat dein Team die Chance, dein Produkt oder deine Dienstleistung zu verkaufen.  
  4. Langfristige Zusammenarbeit:
    Selbstverständlich freuen wir uns auf eine langfristige Zusammenarbeit, um dich bei der Erreichung deiner Ziele zu unterstützen, indem wir dir durch unser Lead Qualifizierung Outsourcing eine strukturierte und effiziente Vorgehensweise anbieten, die auf deine spezifischen Anforderungen und Marktbedingungen zugeschnitten ist. 

Was kostet diese Dienstleistung?

Die Preisgestaltung für das Qualifizieren von warmen Leads ist sehr individuell und variiert erheblich nach Branche, nach Komplexität und Umfang des Projektes, da jedes Start-up sowie jedes Produkt und jede Dienstleistung spezifische Anforderungen und Bedürfnisse mit sich bringen, die in die Kostenstruktur einfließen müssen. Dennoch verstehen wir, dass ein planbarer Preis für die Budgetierung deines Projektes wichtig ist, der transparenteste Weg ist daher, eine fixe Pauschale und eine erfolgsbasierte Vergütung abzurechnen. Am besten vereinbarst du mit uns ein kostenloses Vorgespräch, um deine konkreten Ziele im Bereich des Qualifizierungsprozesses zu besprechen und zugleich die Kosten für unsere Dienstleistung detailliert zu erörtern. 

Das Schöne am Vertrieb ist nämlich, dass die Ergebnisse sehr gut messbar sind und du sehr schnell siehst, dass sich deine Investition bezahlt macht; speziell beim Thema externe Dienstleister ist es von großer Bedeutung, die Kosten genau zu analysieren, um fundierte Entscheidungen treffen zu können und den maximalen Nutzen aus der Zusammenarbeit mit externer Partnern zu ziehen.

Gibt es Ausschlusskriterien bei dem Qualifizierungsprozess und muss ich als Kunde etwas beachten?

Ja, die gibt es. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf den Geschäftskundenbereich, wobei wir unseriöse Anfragen grundsätzlich ablehnen. Als Kunde solltest du daher darauf achten, dass deine Anfrage den Anforderungen und Standards entspricht, die für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in Qualifizierungsprozess erforderlich sind es geht vor allem darum, ausschließlich warme Leads mit einer eindeutigen Einverständniserklärung zu kontaktieren. Wir streben eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe an, daher ist uns ein wertschätzender Umgang sehr wichtig. Des Weiteren werden Abschluss und Verkäufe immer vom Kunden getätigt, aber wir unterstützten dich gerne dabei durch gezielte Schulung und Beratung sowie durch Bereitstellung von wertvollen Ressourcen wie Leitfäden oder Einwandbehandlungen, diese Leistung kann einfach mit zugebucht werden und ergänzt unseren Service. Ein weiterer wichtiger 

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